Terrii Buddler

Cosplay-Krimi, Ebook-Serie

Erscheint am 31.07.2017

ISBN 978-3-947147-06-9

"Cosplayerin auf Eis" zum Verkaufsstart für nur 0,99€ und danach dauerhaft als Serienstart für 1,49€.

Für Außenstehende ist Cosplay bunt, farbenfroh und ein bisschen verrückt. Für Cosplayer ist es zwar anstrengend, aber ebenso wunderbar und voller Freude.

So war es auch für Mildret. Mit ihren Freunden besucht sie regelmäßig verschiedene Conventions. Veranstaltungen auf denen Cosplayer sich treffen. Doch hätte sie geahnt, was nun auf sie zukommt, sie wäre samt Schminke und Kostüm daheim geblieben.

Nachdem die als Hunter bekannte Cosplayerin im sanften Schnee eine grausige Entdeckung macht, kann sie sich nicht mehr heraushalten.

Doch ... wer hätte auch nur gedacht, dass dies erst der Anfang ist. Dass der Rückzugsort voller Kostüme und Foto-Lächeln von einer Wolke verdunkelt wird.

 

In der Cosplayszene erhebt die Kriminalität ihr Haupt und Hunter ist bereit ihr entgegenzutreten.