Du wolltest schon immer Teil einer Buchmesse werden? Wir bieten ein begrenztes Platzangebot an unserem Stand zur Frankfurter Buchmesse an. Für den Verkauf deiner Bücher ist gesorgt und Standtermine mit dir werden eingeplant.

Du möchtest ein Buch veröffentlichen oder planst deinen ersten Messeauftritt? Du würdest gerne den Ablauf und deine Möglichkeiten besser abschätzen können? Ich biete dir eine individuelle, auf dich und dein Vorhaben zugeschnittene Beratung. Während des Prozesses stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite.

Die Buchbranche ist vielseitig, vieler Möglichkeiten, aber auch Hindernissen. In meinen Onlinekursen vermittle ich euch mein Wissen als Verlegerin. Über Produktdifferenzierung, Tücken des Buchpreisbindungsgesetzes und was ihr sonst so über den Buchmarkt wissen solltet.

bezahlbare Ausstellungsfläche auf der Frankfurter Buchmesse

Werbung auf Social Media und vor Ort

Termine am Stand für Signierstunden

Netzwerken mit anderen Autoren, Bloggern und Lesern

Durchgängiger Verkauf durch die Kassierer des Verlages

Abrechnung der Verkäufe erfolgt schnellstmöglich nach der Messe

Es können nur Selfpublishingtitel berücksichtigt werden

Bewerbung mit euren Büchern per Mail an autoren@gedankenreich-verlag.de

Als Selfpublisher an der Frankfurter Buchmesse auszustellen, bleibt insbesondere aus finanziellen Gründen für viele ein Traum. Umso glücklicher war ich, als mich der Gedankenreich Verlag in das Support-Programm für Selfpublisher aufnahm. Dadurch war es mir möglich, meine Bücher erstmals auf der FBM zu präsentieren. Mein Fazit: Eine tolle Plattform, um meine Leser zu treffen, Kontakte innerhalb der Branche zu knüpfen, meine Reichweite zu erhöhen und meine Bücher signiert zu verkaufen. Für mich ein riesiger Erfolg! DANKE an das Team vom Gedankenreich Verlag!

Anika Ackermann

Konzeptentwurf für dein Vorhaben

Produktdifferenzierung: 'Was kann ich aus meinem Buch herausholen?'

Preiskalkulation: 'Wie viel verdiene ich und wann habe ich meine Kosten wieder drin?'

Empfehlungen zu Dienstleistern, die meiner Meinung nach genau zu Deinem Vorhaben passen

Buchpreisbindungsgesetz: Werbeaktionen sicher geplant

Im persönlichen Gespräch, per Chat oder (Video)Anruf behandeln wir deine Themenwünsche

Schreibe mir Dein Anliegen für ein unverbindliches Angebot: autoren@gedankenreich-verlag.de

Arbeitsmaterial und Vorträge zu folgenden Themen werden vorbereitet:

Wer hat hier die Leitung?
Meine Name ist Denise, ich bin 91er Jahrgang und studierte Europasekretärin. Das heißt ich habe nicht nur Fremdsprachen studiert, sondern auch eine kaufmännische Ausbildung absolviert, wurde in 4 verschiedenen Rechtssystemen unterrichtet und habe Managementfortbildungen erhalten.
2 Jahre lang habe ich mich zusätzlich mit Seminaren, Beratungen und Literatur auf meine Aufgabe als Verlegerin vorbereitet.